top of page
Beinstrecken

Zyklusbasierte Trainingspläne

Ein Mensch ohne Plan ist wie ein Schiff ohne Steuer.

Egal, ob Anfängerin oder Profi, Triathletin, Schwimmerin oder Gym Lover

 

Du trainierst schon länger vor dich hin und siehst keine Fortschritte, bist langsam frustriert und hast keinen Plan, wie du eine Ziele verwirklichen sollst?

Ich bin für dich da!

Als ehemalige Triathletin weiß ich, dass es mit einem maßgeschneiderten Plan viel einfacher ist, seine Ziele zu erreichen. Vor allem, wenn man Familie, Freunde und Berufsleben unter einen Hut bringen und im Idealfall auch noch Zeit für sich selbst haben möchte.

Wer mich kennt, weiß, wie sehr mir die persönliche Betreuung meiner SportlerInnen sehr am Herzen liegt. Du bist einzigartig, also sollte dein Trainingsplan es auch sein!

Und weil Frauen einfach keine Männer sind und wir im Monat durch gleich drei hormonelle Phasen gehen, ist es mir wichtig, dein Training an deinen Körper als Frau anzupassen.

Als Expertin für zyklusbasierte Trainingssteuerung unterstütze ich dich auf dem Weg zu deinem Ziel mit Trainingseinheiten, die Rücksicht auf deinen Zyklus nehmen - damit du MIT statt GEGEN deinen Körper arbeitest und so das Maximum aus deinem Training herausholst.

TRAININGSPLAN ANALYSE

Du hast schon einen Trainingsplan, bist aber mit dem Output nicht zufrieden?

Viele Trainingspläne werden von Männern erstellt oder von Frauen mit zu wenig Fachwissen im Bereich der Hormonregulation und zyklusbasierten Trainingssteuerung. Wenn du trotz Plan nicht die gewünschten Erfolge siehst oder dir denkst, "Das fühlt sich einfach noch nicht gut für mich an", dann lass dir gerne deinen Trainingsplan von mir auf Frauenfreundlichkeit und Hormonfreundlichkeit checken. Ich biete gezielte Analysen an und habe Erfahrung vom Anfänger bis zur WM-Teilnehmerin!

Fit_mit_40_Transformation.png
bottom of page